Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(21)
(11) Elias Lang
Mo, 27 Dezember 2010 16:10:06 +0000

Lieber Elias,
ich heiße auch Elias Lang und meine Mutter hat deine Homepage entdeckt. Ich wohne in Mannheim und bin 10 Jahre alt. Ich finde deine Homepage cool, auch die Uhr.
Liebe Grüße, Elias

(10) doris köhler
Sa, 18 Dezember 2010 10:13:09 +0000

Hallo Elias,
ich möchte Dir und Deiner Familie zu Weihnachten grüßen. Du hast so eine tolle Familie, darum wünsche ich euch allen noch sehr viel Kraft und Zuversicht. So viele Leute sind mit den Gedanken bei Dir und Deiner Fam.. Vielleicht hilft euch dieses Wissen in manch dunkler Std.
Es grüßt euch alle ganz herzlich
doris

(9) Ergopraxis Weiß
Mi, 10 November 2010 11:52:34 +0000

Lieber Elias,
du hast eine wirklich tolle Webseite.
Sehr spannend die Berichte über dich und deine Familie zu lesen.

Bis nächste Woche
Viele Grüße vom Ergoteam Gästebuch

(8) Nicole und Max
So, 5 September 2010 15:16:35 +0000

Hallo Elisas,
ich bin zufällig über die Suchmaschine auf Deine Seite geraten. Der Grund, dass ich überhaupt gegoogelt habe war, dass mein Sohn Max (11 Jahre) am 16.09. diesen Jahres in Göttingen 3-fach an den Beinen (ich denke nach Rideau) operiert wird. Max hat sehr große Angst vor der OP und würde sie eigentlich abblasen, doch für die Möglichkeit wieder (zumindest) stehen zu können versucht er sich darauf einzulassen. Jetzt zu meiner Frage, wie hast Du es geschafft, mit dem Gedanken an eine Operation zurecht zukommen und wie hast Du Deine Angst überwunden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und mein Sohn sicherlich auch.

Viele Grüße
Nicole und Max

(7) Carolin Czerwonka
Mi, 28 April 2010 17:54:24 +0000

Hallo Elias, das ist eine wirklich tolle und interessante Homepage!
Wir sehen uns ja schon morgen wieder und ich freu mich auf ein weiteres "Zicke Zacke Hühnerkacke" Match:-)!
Bis morgen im Spielzimmer,
Carolin

(6) Margot Dennler
Di, 27 April 2010 15:05:38 +0000
Gästebuch 

Hallo! Sehr interessante homepage. Unser Sohn hat auch DMD. Hab Euch durch das "andere Kind" entdeckt. Liebe Grüsse und alles Gute Margot Dennler



(5) Bea
Do, 22 April 2010 22:10:30 +0000
Gästebuch 

Lieber Elias

Beim Recherchieren zum Thema Rideau-Operation habe ich Deine tolle Homepage gefunden und bin ganz glücklich darüber. Und der Bericht über die Operation stimmt optimistisch. Auch sonst finde ich, dass Du ein toller Junge bist. Ich wünsche Dir noch viele Erfolgserlebnisse und Freuden in Deinem Leben.
Wegen der Rideau-Operation habe ich nicht wegen mir geforscht, sondern für eine andere Mama. Ich arbeite im Forum www.dasanderekind.ch mit und habe dort auch eine Liste zu hilfreichen Seiten anderer muskelkranker Kinder.
Gerne würde ich Deine HP dort eintragen und ich möchte Dich fragen, ob Du einverstanden bist.

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Dir und der ganzen Familie
Bea

(4) Janina Klöckner
So, 13 September 2009 18:18:59 +0000

Hallo Elias,
ich hoffe es geht Dir und dem Rest gut und wir sehen uns morgen.
Ich habe bis am Samstag noch meinen Arm gespürt...
Danke für die Einladung zum Kaffe auch wenn Deine Mama den Kuchen gebacken hat ;-).
Also, viel Spaß in der Schule!
Alles Liebe, Janina

(3) Lucas Herrera
Di, 21 Juli 2009 08:27:22 +0000

Hallo Elias!
Du hast eine schöne Webseite. Erinnerst Du Dich noch an unsere Zeit im Krankenhaus? Elena und ich sagen immer noch "pupsi" wenn wir an Dich denken! Wir sind gerade bei meinen Grosseltern in Merida, die haben ein riesen Plantschbecken. Es ist hier sehr heiss! Im August fahren wir nach Asturien und dann noch 2 Wochen nach Schweden, da gehen wir in die Astrid-Lindgren-Welt.
Liebe Grüsse und schöne Sommerferien wünscht Dir
Lucas

(2) Simon & Andrea
So, 12 Juli 2009 18:01:44 +0000
Gästebuch 

Hallo ihr Lieben, Nicole und Michael halten uns immer ein bisschen auf dem Laufenden über Euch und Eueren Junior. Ihr seid bewundernswert! Da ja für die bestmögliche Versorgung von Elias wohl auch immer einiges an extra Geld von Nöten ist möchten wir Euch gerne helfen. Solltet ihr eine Veranstaltung haben bei der wir Airbrush-Tattoos anbieten können dann meldet Euch bei uns. Der Erlös ist dann für Elias!! Ganz liebe Grüße Andrea und Simon P.S.: Schöne Website, dürfen wir Euere Seite auf unserer verlinken?