Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(21)
>
(21) Anita haas
Fr, 9 September 2016 19:22:03 +0000
Gästebuch

Mein Sohn Toni hat die gleiche Krankheit ist 2.8 Monate .wünsche dir alles Gute weiter hin .

(20) heike wolf
Sa, 13 Februar 2016 18:14:36 +0000
Gästebuch

hallo elias und co!
mich hat deine seite sehr berührt.auch ich kenne ein leben mit muskeldystrophie duchenne.mein sohn daniel hatte diese erkrankung.wir haben ihn alles ermöglicht was nur ging.ich konnte ihm sehr viele dinge nicht abschlagen.bin sogar manchmal als mutter über grenzen gegangen.dir alles gute und liebe!lg.h.wolf aus cottbus

(19) Teagan
Do, 5 Februar 2015 17:44:52 +0000
Gästebuch  Gästebuch

( ๏ Y ๏ )

(18) Naemi
Fr, 25 Oktober 2013 14:56:42 +0000

Hallo Elias ich muss ein Referat über Muskeldystrophie halten und habe dabei zufällig deine Website entdeckt. Sie hat mich sehr berührt und ich möchte dir für die Zukunft alles gute wünschen.

(17) Janina
Mo, 26 November 2012 20:13:42 +0000

Tach, Herr Lang, nicht mehr lang und wir sehen uns wieder. Hast du die lange Zeit ohne mich überhaupt schon verkraftet? Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich Vojta mit dir turnen darf! Ist das nicht schön? Der Hof ist im übrigen sehr schön geworden. Fahrstuhl schon benutzt? Bis HEUTE in einer Woche, Janina



(16) Ander
So, 17 Juni 2012 10:02:28 +0000

Hi, ich finde eure Homepage vom Design, Aufbau und den vielen Informationen richtig gut und wünsche euch zukünftlich weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt Euer Andreas



(15) Janina
So, 15 Januar 2012 14:22:08 +0000

Guten Tag Herr Lang,
noch eine Woche hast Du frei und dann gehts RUND.
Es wird nur noch Vojta geturnt...
Liebste Grüße mein süßer Schatz und Grüße an Deine tollen Eltern!!!!!
und Deinen Bruder, natürlich.

(14) Janinchen
Mo, 24 Oktober 2011 18:15:48 +0000

Ich glaube kaum Herr Lang,
Zehn zu Null für MICH!
Liebste Grüße und bis Donnerstag!

(13) jonas
Di, 26 April 2011 18:41:20 +0000

Hallo Elias

Ich bin´s der Jonas H. du bist echt voll toll

liebe Grüße Jonas.H

( ach ich freue mich auf den 1 Mai du und ich mit der Seifenkiste Gästebuch

(12) Maria
Do, 3 Februar 2011 19:32:00 +0000
Gästebuch 

Hallo Elias!
Ich bin die Mama von Mattias, der auch Duchenne hat. Ich hoffe, dass ihr mit dem Umbau des Hauses anfangen könnt. Wir mussten aus diesem Grund wegziehen, da sich unser Haus nicht umbauen liess. In unserer Wohnung gefällt es nun Mattias viel, viel besser. Keine Treppen, grosse Flächen, grosses Bad, usw. Er hat auch eine Homepage: www.mattias.ch
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Maria

>